Gehe nie mit Freunden raus?

4 Antworten

Wieso nennt man Leute, die man nicht mag „Freunde“? Lese ich jetzt schon zum zweiten Mal! Such Dir Menschen, die Du magst. Punkt. Alles andere ist wirklich idiotisch.

Hey. Bin ebenfalls 16 aber ein Junge. Schließe mich dir absolut an. Ich gehe auch nie raus und mache lieber irgend etwas zuhause was mir vielleicht während der Ausbildung oder sonst wo im Leben weiter hilft. Bei mir liegt das hauptsächlich daran das Ich selbst nicht weiß was Ich mit meinen "Freunden" machen soll, geschweige denn worüber Ich mit denen reden soll. Außerdem habe Ich nicht wirklich richtige Freunde, zumindest merk Ich das in Situaionen wo Ich welche gebrauchen könnte (gerade jetzt aber das schweift ab). Warum das bei dir so ist musst du wohl selbst raus finden. Aber das hört sich wie ein Kreislauf an. Den wirst du nur brechen wenn du, statt ab zu sagen, einfach mal zu einem treffen gehst.

LG

jasmohorse
Fragesteller

Wie süß du bist,vielen Dank.Ja da stimme ich dir zu.Viel Erfolg

Anscheinend hast du deine richtigen Freunde noch nicht gefunden. Geh doch mal alleine raus oder feiern vll, dann lernst du bestimmt neue Leute kennen.

jasmohorse
Fragesteller

Vielen dank!

Vielleicht solltest du mal etwas toleranter werden. Auch du bist nicht perfekt.

auch sind das keine Freunde, sondern Kumpels oder Bekannte.

es steht dir natürlich immer frei, alleine etwas zu unternehmen oder neue Leute kennenzulernen