Keine Lust auf meine Freunde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich. Ich denke mir dann was ich tun könnte anstatt mit ihnen was zu unternehmen. Leider weiß ich auch nicht genau, wie ich dir helfen kann, aber du bist mit deinen Gedanken nicht alleine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne ich kenne das wenn wir neb mädelsabend geplant haben habe ich manchmal auch keine Lust mehr aber wird nach nen paar Minuten meistens besser.

Das ist komisch, aber vielleicht mag es zu Hause einfach nicht. Du kennst sicherlich den wahren genauen Grund dafür.