Ich habe kein bock raus zu gehen...

2 Antworten

Es ist dein leben deine freunde bestimmten nicht über deine hobbys musikgeschmack usw es ist schade das du nicht rausgehst aber im Endeffekt ist es deine aleinige sache

Neine musst du nicht, ich gehe auch selten Raus. In der Schule treffe ich meine Freunde und beim Trainieren (2 mal Pro woche) auch noch ein paar.

Am Wochenede bin ich meistens mit Schule beschäftigt und wenn dann mal Rausgehe nur zu Freunden die ich auch zu Fuß erreiche.

Nach der Schule gehe ich dann oft mit meinen Freunden noch ein Bier Trinken und wir hängen noch ein bisschen ab.

Meine Freundin treffe ich eigentlich auch nur so in der Schule (bzw. in den Ferien).

Ich denke wenn man erstmal mit der Schule voll ausgeplant ist und im Internet gut vernetzt ist es nicht schlimm wenn man nicht Jeden Tag draußen verbringt.