Ich denke mir, durch die Pille wird es eher ein schleichender Abtreibungsprozess und durch die OP hast du es schnell hinter dir. Welche Methode für das Ungeborene am besten ist, weiß ich jedoch nicht. Müsstest du nicht Informationsmaterial mitbekommen haben, über die jeweiligen Methoden? Meines Wissens kommt es dann auch noch auf die Schwangerschaftswoche an, in der man sich befindet.

...zur Antwort

Ganz Unrecht hast du nicht. Manche Tiergattungen kann man, meiner Meinung nach, auch nicht artgerecht halten. Aber Katzen zum Beispiel, kommen freiwillig zurück und nicht weil sie es müssen. Die haben schließlich auch Hunger ;-) Und Hunde können sehr wohl auch ohne Leine gehen, müssen nur gut erzogen sein, aber auch mit Leine ist es für sie keine Qual.

...zur Antwort

Einfach mal beobachten, wann er das Haus in der Früh verlässt und sofort hinterher starten. Vielleicht ergibt sich dann von selbst ein Gespräch, da ihr ja unmittelbar zusammen zum Bus geht. Weißt du vielleicht etwas über seine Schule, Lehrer oder andere Mitschüler? Wenn ja, wäre ja ein eventuelles Gesprächsthema schon gefunden.

...zur Antwort

Es befindet sich an jedem Fernsehgerät eine Ein-und Ausschaltknopf, genauso kannst du an deinem Fernseher die Lautstärke und die Programme ändern.

...zur Antwort

Vielleicht gehst du mal in nen Sportverein oder suchst dir ein anderes Hobby. Dort lernst du dann auch neue Leute kennen.

...zur Antwort

Na erst einmal ganz ruhig. Momentan kannst du gar nichts machen. Geh am Montag zum Arzt und mach nen Test, dann weißt du mehr. So blöd wie es sich anhört, ändern kannst du ja jetzt nichts mehr, ausser keine Körperflüssigkeiten mehr austauschen bist du Sicherheit hast.

...zur Antwort

Mangelndes Selbstbewusstsein! Wenn du selbstbewusst wärst, würdest du zu deinen Handlungen stehen andererseits macht Alkohol wenn es dem so ist, schon auch ganz schön viel aus. Trink einfach nichts mehr oder weniger das du dich unter Kontrolle hast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.