Habt Ihr irgendwelche Regeln/Tabus für Euer Leben?

11 Antworten

  • heul nicht für einen Typen
  • renn nicht einen Typen hinterher (außer ich denke er ist der eine)
  • Nicht aufgeben, bevor du es nicht versuchst hast
  • mein Wohlbefinden ist mir das wichtigste, ich würde dafür vieles tun
  • hör dir immer beide Seiten der Geschichte an
  • versuche niemanden vom Aussehen her zu urteilen (obwohl ich es manchmal tue)

Sex vor der ehe ein big NO no

Bild zum Beitrag

Sex mit Kindern ist auch ein no no

Bild zum Beitrag

Ansonsten Pizza mit Ananas ein no no usw. hab ne menge tabus

 - (regeln, Tabu)  - (regeln, Tabu)

Ich habe persönliche Gesetze und an die halte ich mich strikt und gehe für diese über Leichen, was natürlich bedeutet, das folgende Auflistung unter keinen Umständen gebrochen wird und demnach ein Tabu ist eine der Regeln zu brechen.

1. Familie steht immer an erster Stelle.

2. Ausschließlich um die Familie zu schützen, lüge ich.

3. Loyalität & Treue sind das A & O.

4. Versprechen werden immer gehalten.

5. Zuverlässigkeit ist immer vorhanden.

6. Authentisch sein ist Stärke.

7. Geheimnisse bleiben Geheim.

Hab die einzelnen Regeln jetzt kurzgefasst.

Diese Regeln habe ich seit ca 5-7 Jahren. Ich hab sie bisher nie gebrochen.

Wenn ich keine Tabus hätte, wäre ich eine Zumutung für das Miteinander.

Individuelle Regeln sind: kein Alkohol (der Alkoholkonsum meiner Familie und besonders der Seite meines Vaters soll bei mir enden), keine Betäubungsmittel, keine Unterstützung von Prostitution und selbstverständlich Aspekte, die das gesellschaftliche Miteinander gewährleisten.

Toleranz, Verständnis, Selbstkritik, aber auch aktives Einstehen gegen Missstände.

LG

Bin eigentlich echt offen für neues. Mir fehlt wenn dann der Mut oder das Geld.

Oder ich habe halt keine Lust. Zum Beispiel könnte man ja ein Bad in Self nehmen. Das reizt mich aber nicht.