Jeder hat seine eigenen Tabu-Themen und entscheidet worüber er reden will oder eben nicht, ich finde das vollkommen ok und das sollte man respektieren.

Tabus wird jeder Mensch haben aber man kann von einem anderen nur dann erwarten, dass er meine Tabus respektiert, wenn ich das im Gegenzug auch mit seinen tue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Geld ist nicht tabu, Sex aber schon. Das ist mir zu privat.

Ich habe meine ganz eigenen Grenzen, andere auch. Das ist grundsätzlich immer ein Grund zur Rücksichtnahme.