Feuermal?

4 Antworten

Klar, wenn der Rest stimmt, ist so was egal.

Ist im ersten Moment vielleicht ein wenig ungewöhnlich, aber es gibt ja viele Menschen die irgendwelche Narben, Muttermale, Pigmentstörungen, Pickelmale, Sommersprossen etc. im Gesicht haben.

Makellose Haut ist eben nur ein Schönheitsideal, reale Haut ist idR eben vielfältig

Cc976
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort und deiner Meinung😊

Mir wär's egal. Ich würde anfangs fragen, ob ich es mal genauer anschauen darf, damit ich nicht immer neugierig draufschiele. Aber dann wäre das Thema für mich erledigt.

Ein Feuermal kann man überschminken, den Charakter nicht.

weiblich, zum Alter sagen wir mal ich hab die 70er live erlebt. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cc976
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😃 freut mich das du so ein Gedankengut hast haben net alle

Amadeas  17.07.2022, 03:26
@Cc976

Danke schön! Von meiner Sorte gibt es noch viel mehr. ;-)

Da gibt es doch wirklich viel Schlimmeres.

Wenn du mal nicht sofort drauf angesprochen werden willst, nutz mal so nen billigen, hautfarbenen Abtönstift, vom Drogeriemarkt und verdeck ihn etwas.

Fertig. Mach dir doch deswegen keine Nocebogedanken.

Klar mach dir keine Gedanken es ist nicht wichtig, Hauptsache dein Inneres stimmt.
-ein mädl

Cc976
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😊 ich versuch mir keine Gedanken zur machen aber ist leichter gesagt als getan

lol111111  17.07.2022, 03:10
@Cc976

Mein freund hat übrigens auch eine Narbe im Gesicht, es gehört halt zu ihm und ich mags