Neurodermitis Rötungen?

1 Antwort

Du kannst eine Basispflege nehmen, die feuchtigkeitsspendet, und ohne Parfum Stoffe ist und pH-neutral. Das bietet Eucerin Urea 5% Tag und Nachtpflege

Wenn du die roten Stellen abdecken möchtest, kannst du etwas Concealer benutzen, oder kleine Tupfer Make-up, dann sieht man die Rötungen nicht, es gibt ein Mineralien Make-up, das heißt der Minerals original Foundation, und ist aus einem Mineralien, damit kannst du die Haut bedrucken, das Produkt wird zu einer Creme, die sich unsichtbar auf der Haut verbindet, und die Rötungen kaschiert.

In einem akuten Schub kannst du eine Cortisonhaltige Creme anwenden, bespricht das noch mal mit dem Haus oder Hautarzt..

Gute Besserung für dich.

.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.