Synology NAS Fotos DPI wird schlechter?

1 Antwort

Hast du Mal ausprobiert, beide Bilder auf den PC zu downloaden?

Eventuell lädt die App das Bild nicht in voller Auflösung, weil es als Vorschau dient.

Bild aus OneDrive auf den Computer laden und Bild aus Moments auf den PC laden. Dann einfach Mal die Werte vergleichen.

Wenn es einen Unterschied gibt, überprüfe Mal die Einstellungen. Eventuell hast du eine Konvertierung aktiv, die kleinere Versionen erzeugt für Mobilversionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung