Wie erstelle ich ein Verzeichnis (Kategorie) in der File Station App auf einem Synology NAS?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, du meinst Freigaben, also das du bei Zugriff auf NiklasNAS weitere Freigaben neben docker und ActiveBackupForBusiness zur Verfügung hast?

Hier eine Anleitung für DSM Version 6:

https://kb.synology.com/de-de/DSM/help/DSM/AdminCenter/file_share_create?version=6

iQa1x  15.03.2022, 01:10

Bei 6.x gibt es direkt einen Eintrag im "Erstellen" Menü, "neuen gemeinsamen Ordner erstellen" in FileStation. Für 7 ist meine Synology zu alt :(