Synology Photos keine Synchronisation?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Backup ist keine Sychronisation! Ziel ist es ja, eine Kopie ALLER Fotos anzulegen und dann auf dem Smartphone die zu löschen, die man nicht mehr braucht.

Und im Notfall kann man alte Sachen jederzeit wiederfinden. So kommt nichts weg.

Dein NAS wird nicht zugemüllt, da die Fotos nach Jahr, Monat und Tag sortiert werden.

Und voll wird ein NAS auch nie, weil man ja die Festplatten immer wieder durch größere ersetzen kann. 🤷‍♂️