Remote WebDAV Server auf Synology sichern, aber wie?

1 Antwort

Hallo,

wenn du deine Fotos zentral verwalten willst, solltest du alle deinen Bilder auf einem Speichermedium speichern und auch alle Bilder auf einem anderen Speichermedium sichern.

versuche mal das Sicherungs-Tool EaseUS TodoBackup. Dies kann auch mit Cloudspeichern umgehen.

Cloudspeicher werden professionell verwaltet, ein Datenverlust ist hier eher unwahrscheinlich. Bei deiner Synology muss du selbst dafür sorgen, dass kein Datenverlust eintreten kann.

LG Culles