Automatischen Upload von Fotos verhindern?

1 Antwort

Okay meinst du dort aber noch die App "Google Fotos", wo du die Fotos siehst?

Ich meine, du hast zwar dann die Synchronisierung deaktiviert aber die Fotos werden dennoch dann in der App angezeigt, da es sich um eine "normale" Galerie-App handelt.

Oder andersrum gefragt, wenn du mit deinem Browser daheim auf Google Fotos / Google Drive gehst, siehst du dann dennoch die Fotos von deinem Smartphone?

Wenn ja, dann wäre es nämlich der Fall, dass deine Fotos dennoch noch synchronisiert werden.