Switch Sensoren?

2 Antworten

Der Sensor arbeitet mit den Licht wenn. Wenn es in deiner Umgebung Heller wird wird die switch automatisch auch heller. So sieht man den Bildschirm besser. Das fokoniert auch umgekehrt. Wenn es dunkler wird wird die switch automatisch auch dunkler. So ist es angenehm für die augen

Solange das Panzer Glas durschitig ist. Kannst du es ohne Bedenken drauf tun

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon als kleinkind Erfahrungen gemacht :D

Meinst du das?:

Bild zum Beitrag Das wäre der Helligkeitssensor, den du nur für die Nintendo-Labo-Toycon-Brille brauchst.

 - (Technik, Technologie, Konsolen)
RaptorLay
Fragesteller

Ja den meine ich. Ich habe kein nintendo Labo und werde mir das auch nie kaufen. Also ist das dann egal?