Suppe nicht kochen?

7 Antworten

Hallo NilsWeser44,

es kann durchaus sein, dass sich, wenn Du sie noch einmal kochst, nicht nur die Konsistenz, sondern auch der Geschmack verändert!

Zumindest ist es bei einigen Wurstarten (z.B.Weißwurst) so, dass wenn man sie zu heiß erwärmt, der Geschmack verändert!

MfG

Norina

weil die Suppe schon vorgekocht ist. Deswegen braucht diese keine wirklich hohe Hitze mehr . Wenn du zeitmnagel hast. Herd auf max und ab dafür

Die Suppe ist schon gekocht, einfach warm mache und gut ist

Weil es ein Fertiggericht ist

Wenn Suppe mehrmals bzw länger gekocht wird wird sie nicht Besser

Vitamiene (fals im Fertigprodukt noch welche sind) werden zerstört

Gemüse, Kartoffeln, Nudeln Reis oder was sonst noch drin ist wird matschig - fals es das nicht eh schon ist

Das Wasser verdunsten bei Kochen schnell und die Suppe wird zum Brei

Woher ich das weiß:Hobby – Kochen ist meine Leidenschaft - Gutes Essen ist eine Wohltat

Damit das Gemüse nicht noch weicher wird als es eh schon ist. Einfach nur warm machen.