Konservendosen kalt essbar?

9 Antworten

Habt ihr gerade keinen Strom oder keinen Ofgen?

Wasserkocher und dann das heiße Wasser in einen Topf und die Dose reinstellen, aber vorher den Deckel aufmachen.

Würde halt besser schmecken, als kalt.

Ja klar Aber ob es kalt schmeckt musst du mal probieren aber die sind ja vorgekocht da ist nix roh man erwärmt es selber ja nur damit es genießbar ist

kommt auf die Produkte an aber die meisten sind vorgegart also auch kalt essbar

Schau doch noch mal nach, ob du nicht eventuell ein Stövchen hast, in das man ein Teelicht hineinstellt, um die Kanne Tee warmzuhalten. Ich stell da auch mal kalten Tee drauf - und nach ca. 30-40 Minuten ist der heiß. So könntest du vielleicht auch noch deine Konserven "veredeln". Alles andere wurde ja hier schon geschrieben.

Ja, kannst du. Der Inhalt von Konservendosen ist normalerweise immer vorgekocht. Unter Umständen schmeckt es halt nicht so gut.