Ragout Fin aus Dose essen ohne zu erwärmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles was in einer Dose ist, wurde erhitzt und ist geniessbar.

Ob es schmeckt ist ein anderes Thema, die Sauce im Ragout Fin würde ich kalt nicht runterbekommen.

Jedes Dosenfutter ist durch die Sterilisierung bereits gegart und sicher zum Verzehr. Ob es mundet, steht auf einem anderen Blatt. Kannst auch Hundefutter essen, schadet nicht - wirklich.

Das kannst du so essen, da es durchgegart ist. Aber ob das kalt schmeckt?