Kann man Ragout Fin aus der Dose einfrieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, am besten eintuppern, aber die Pasteten einfach in der Plastikfolie lassen und diese gut verschließen. Mache ich auch immer so.

Sadie  09.07.2011, 21:59

Danke für den Stern! :-)

Man kann, ich mach da immer Prtionen draus und Friere diese einzeln ein. So gehts prima! G.Elizza

In der Dose vielleicht, kann aber sein, dass die Pastetchen beim Auftauen matschig werden. Du solltest sie beim nächsten Mal nicht alle befüllen, Ragout Fin lässt sich gut einfrieren.

Selbstverständlich kannst du das einfrieren, so machen wir das schon seit Jahren mit vielen Dingen aus der Dose (z.B. Thunfisch oder Fleischgerichte etc.).

klar doch, kein problem. mach ich auch immer, auch wenn ich reste von gemüsekonserven habe. man kann alles einfrieren bis auf hartgekochte eier. selbst salat, aber dann kannst du nur noch spinat daraus kochen.