Wie lange und bei welcher Temperatur kochen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süß 😊

Also - Du rührst das Pulver ein, und dann lässt Du die Mischung aufkochen, also 8 oder 9 bis es richtig blubbert. Danach stellst Du den Regler runter auf 4 bis 5 und lässt es weiter köcheln (bisschen blubbern 🙂) - das dient dazu, die Flüssigkeit zu verdunsten, bis die Soße so sämig ist, wie Du magst.

Ach ja, und regelmäßig umrühren nicht vergessen, damit nichts am Boden anpappt.

Cooper73  30.12.2021, 14:59

Dankeschön ⭐

Das Wasser sollte nicht kalt sein wenn du den Beutelinhalt dazu gibst, aber Lauwarm reicht. Nach dem Kochen den Regler auf 5-6 runter stellen.

Ich mache immer heißes Wasser rein und gebe dann den Beutelinhalt direkt dazu. Dann bei Stufe 8 zum Kochen bringen und wenn es kocht, auf Stufe 6-7 runterstellen. Je nachdem wie sehr es dann noch kocht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naruto2805  22.12.2021, 14:00

Generell kann man bei diesen Fertiggerichten nicht viel falsch machen