Wie lange brauchen Hähnchenschenkel, bis man sie essen kann?

6 Antworten

Eine gute halbe Stunde kochen (oder 30 Min. bei 200° im Backofen), dann abkühlen bzw. abkühlen lassen und Knochen entfernen. Kleine Knorpelstücklein kann man den Katzen wohl auch zumuten.

Wiso kochst Du sie? Deine Katze würde sie sicher lieber roh fressen.

Schieb die Schenkel in den Backofen, back sie komplett durch, popel die Knochen raus und dann kannste sie der Katze geben

Wenn ich die im Backofen mache , brauchen die ca eine halbe Stunde

Höchstens eine Stunde.☺️

nibbnabb6543
Fragesteller

Doch so lange? Dachte max 30 min

Lars3459  06.04.2024, 18:44

Aber meine Großmutter sagt 1 Stunde