Superheldenname für eine Fanfiction?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Eigentlich kannst du da doch gut ein bisschen herumexperimentieren, da die Superheldennamen der anderen Schülerinnen und Schüler ja im Prinzip alle ein bisschen abgedreht sind.

Wie wäre es mit Forcewing? Der Name würde auf ihre Fähigkeit, Kraftfelder zu erzeugen (force) und auf ihre Fähigkeit, zu fliegen (wing), anspielen.

Möglicherweise könntest du dir auch etwas aus lateinischen Begriffen zusammenbasteln.

Liebe Grüße!