My hero academia Spezialiäten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eine Zeit her das ich den Anime gekuckt habe ich schreib einfach paar Spezies auf wenns die in der Serie schon gibt überließ sie einfach:

  1. Gift freisetzen
  2. Eine Heilfähigkeit wo man verletzungen etc heilen kann
  3. Gibt ja einen der mit Tieren reden kann vllt. was ähnliches das man Tiere beschwören kann
  4. Jemand der umso dunkler es wird umso stärker wird
  5. Metall berühren und dadurch frei formen
  6. Es gibt ja das Froschmädchen dazu vllt passend einen Mensch der andere Fähigkeiten eines Tieres besitzt
Viktoria351
Fragesteller

Danke ^^

Wie wäre es mit Schnee oder Telepathie? Du könntest auch jemand machen, der mit seiner/ihrer Singstimme irgendwelche Schaden anstellen kann. Heilen wäre auch noch was interessantes ^

Auch so etwas wie Manipulation, Beispiel: Metal-Manipulation
könnte cool sein.

Woher ich das weiß:Hobby
Viktoria351
Fragesteller

Danke dir ^^