Superheldenname (weiblich)?

8 Antworten

naja was hat sie denn für fähigkeiten? Welche farbe hat ihr outfit?
Was macht sie besonders?

xmrsbora
Fragesteller

Wasser bändigen, Telekinese und Elektroschocks mit den Fingerspitzen. Bei der Farbe des Outfits bin ich mir nicht ganz sicher. Ich will es sexy aber bequem haben. Also eine Art Ganzkörperanzug vielleicht.

combobreaker98  14.02.2017, 09:42
@xmrsbora

aquawoman gibt es leider schon
hmm
Vielleicht Telektro? :D keine ahnung bin gerade sehr einfallslos.

Barbarella, Supergirl. Mehr Namen von Comic-Heldinnen fallen mir nicht ein. Angela Superkanzlerin wäre aber zeichnerisch bestimmt interessant...

xmrsbora
Fragesteller

Sind nicht gerade "cool" oder mysteriös ausser der Supergirl, aber die gibt es ja schon. Danke dennoch

Okay ist komisch aber Boom Bella oder Bella Boom nenn sie doch statt Bella Emma Watson und dann sagt sie als Slogan what's on und kann Umsichtbar werden und Kraftfelder schaffen und heißt als Superheldin Watt Girl

bigbluebublegu  14.02.2017, 23:07

Sorry bin mich jung meine Fantasie ist gerade mit mir durchgegangen

Ich will ja nix sagen aber wenn du Bella nimmst wird jeder zu Erst an die Dame mit dem Vampir denken. Wenn schon sollte der Name einzigartig sein. Was kann sie denn so?

combobreaker98  14.02.2017, 08:55

ne der vorname bella passt schon. der ist ja egal. spiderman heist ja auch peter und das is ja wohl auch kein... krasser name.

xmrsbora
Fragesteller

Da kann ich ja nix für. Find den Namen halt schön. Sie kann das Wasser bändigen und kann Telekinese. Mit den Händen kann sich auch noch Elektroschocks verpassen.

Kitharea  14.02.2017, 08:57

Bellakinese :o Jetzt hab ich schlechte Laune - bin sicher du kriegst die Antwort von iwem hier

abibremer  14.02.2017, 11:22

Wenn ICH "Bella" lese oder höre fällt mir der schöne Motorroller von ZÜNDAPP ein.

Wie wärs mit Lady Para? (von Paranormal)