Suger Glieder kastration?

2 Antworten

Ruf einfach beim Tierarzt an und Frage nach.. bedenke aber das es bei jedem anderen tierarzt nicht gleich viel kosten muss.. der eine kann teurer sein, der andere günstiger

Mit Sugar Gliedern kenne ich mich nicht so aus, vielleicht aber als Vergleich: bei meinem Meerschweinchen hat das 60€ gekostet. Normalerweise ist es günstiger wenn das Tier kleiner ist. Weiß aber nicht wie es mit Exoten aussieht... ob das dann teurer ist keine Ahnung