Was kostet es einen Kater kastrieren zu lassen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo..ich habe für meinen Kater beim Tierarzt 120 Euro bezahlt.

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe wo ich kann🤗Ich mag gerne Gummibärchen.🐻
Skyangelforever  06.01.2023, 21:08

Dankeschön für den Stern💛Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗Wünsche dir und deinem Kater🐱 auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen 💛Sky...☀☀☀Bleib gesund🙏

Natürlich kostet eine Kastration nicht 400€, das ist Blödsinn. Wie viel diese kostet ist unterschiedlich, frag bei eurem Tierarzt einfach nach.

SirCuddles  02.11.2022, 10:38

doch solche angebote gibt es, von gewissen gierigen tierärzten

Hi. Wir haben letztes Jahr unsere Kätzin kastriert und nach einigen Telefonaten, es in einer Praxis für 180€ machen lassen. Die Preise lagen zwischen 180 - 400€.. Es variiert also ziemlich zwischen verschiedenen Kliniken. Ich glaube dein Wohnort spielt aber auch eine Rolle, man zahlt in einer Großstadt sicher mehr als in einer kleineren Stadt. Kater kosten bei uns 120€ wenn die OP ohne Komplikationen verläuft. Ich würde generell immer 50€ mehr, als die eigentlichen Kosten zur Seite legen, da es trotzdem immer zu Komplikationen kommen kann und man dann drauf zahlen muss..

MfG Sky

Hallo!

Ab November '22 sind zwar die TA-Kosten gestiegen ...

Aber die Kastration eines Katers (inkl. Voruntersuchung) kostet ca 90 - 100 € .

Viele liebe Grüße!

Ruby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Kater kastrieren zu lassen ist günstiger als eine Kätzin.

Wir haben 60 € bezahlt vor einigen Jahren. Nun werden es wohl um die 100 € sein.