Suche Wichtelgeschenk in rosa/pink mit Anfangsbuchstaben "B"?

3 Antworten

Ich weiß jetzt nicht was du meinst "das es mit B beginnen soll" aber vielleicht kannst du ein Pinkes Einhorn schenken (als Stofftier, Schuhe, Tasse etc.) und dieses Einhorn Bobby, Bianca etc. nennen? 😊 Oder Barbie Artikel, die sind auch pink

BH, Ballons, Badesalz, Backmischung, Bastelvorlage, Bernsteinohrringe, Backerbsen, Brötchen, Baguette, Babysitter, Backzutaten, Bär

Kaufe ein Set von BEBE.

(Duschgel, Bodylotion, Gesichtscreme usw.)

Die Packungen von BEBE sind rosa.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Geschenke gelingen immer.