Wichtelgeschenk Mädchen Berufsschule?

6 Antworten

Trägt sie Ohrringe oder Ketten /Armbänder? Kauf ihr etwas und guck, wie das Design aussieht, welches sie heute trägt.

Es kommt ja immer drauf an wieviel der höchst Betrag ist. Ein DM- oder Müller-Gutschein wäre doch nett. Aber die gibt es her für 20€, vielleicht aber auch für 10€ musst du mal schauen.
Kannst ihr ja auch sowas wie ne schöne Pralinen Schachtel kaufen, kleinen Teddy und schöner Schlüsselanhänger kaufen.

Für welche Summe denn? Allg. Tipps: Schöne Tassen, Süßigkeiten, Dekosachen, Witziges, Schreibkram (einige mögen ja besondere Stifte und Notizbücher), Tee, kleine Hefte/ Bücher mit einem Thema (Witze passend zum Beruf etc. oder besinnlicher: Weihanchtsbräuche der Region, lustige Infos etc.).

Süßgikeiten, Tees und Tassen ist immer eine nette, kleine Idee.

Sonst..: Handcreme, Taschenwärmer, Armkettchen..

Supi. Und? Wie viel darf es kosten, was weißt du über sie, wie gut kennst du sie, gibt es Regeln wie "keine Gutscheine"?