Suche traurigen song aus den 80ern?

6 Antworten

Irgendwie erinnert mich das an Queen.. Bin mir aber grad nicht sicher, wann die traurigen Lieder rausgekommen sind..
Hör dir einfach mal paar Lieder von Queen an, die sind toll :)

Am schönsten (und traurigsten) find ich 'Show must go on' und 'Who wants to live forever' :)

Da könnte ich mir das Lied "Wonderful Life" von Black vorstellen.. war damals (1987 oder 1988) tatsächlich der Durchbruch des Sängers, auch wenn der danach nicht mehr sooooo viele Hits hatte!

Das Lied empfinde ich als eher traurig & es kommt noch heute immer wieder im Radio :)

Es könnte aber auch "Emotion In Motion" von Ric Ocasek gewesen sein.. war auch der Solodurchbruch für den vorigen Sänger der "Cars", wurde später von Veronika Fischer gecovert. Nettes Lied mit etwas Schwermut!

nowornever15  02.04.2016, 18:59

DH für den Tipp "Wonderful life". Das wollte ich auch gerade vorschlagen. Es ist auch ein sehr schönes Lied, das ich immer noch gerne höre!

Vielleicht David Bowie? Schau mal seine Alben durch :)

Prince - When Doves Cry?

George Michael - Careless Whisper?

Bronski Beat - Smalltown Boy?