Suche Popsong aus den 80ern/90ern ------> mit Ausschnitten aus "Carmen"!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir selber sagt deine Liedsuche gerade nichts. Aber es wäre hilfreich, wenn du herausfinden könntest welcher teil von Carmen verwendet wird.

Ich habe z.B. das hier gefunden. Malcolm McLaren - Carmen

https://www.youtube.com/watch?v=yudfADIF4u4

Ich glaube aber nicht das es das Lied aus deiner Beschreibung ist. :)

chanfan  02.10.2015, 20:36

Ich hab´noch was. Wenn es dieser oben genannte Teil aus dem Lied ist, dann ist das irgendwie "L'amour est un oiseau rebelle (Habanera)". Danach kannst du denn deine Version suchen. Hier die Liste dazu:

http://www.coverinfo.de/start.php?wert=12&lang=1&suchbegriff=%22L%27amour+est+un+oiseau+rebelle+%28Habanera%29%22&sort=2&suchenach=Titel&tabelle=1&suchebemerkung=&suchoption=xsearch&seite=1&xpert=0

Wenn es nicht klappt, dann melde dich bitte noch einmal.

rotesand
Fragesteller
@chanfan

Doch, das ist genau dieser Part ----------> vielen Dank :)

Das Lied ist es aber nicht.. das was ich suche wurde von einer Frau auf englisch gesungen & es klang iregdnwie "synthethischer", so mehr nach Dieter Bohlens Produktionen aus den späten 80ern..

In der Liste taucht auch nix auf, ich habe mir die Lieder sofern verfügbar mal durchgehört..

chanfan  04.10.2015, 11:50
@rotesand

Das es nicht dabei ist bedeutet ja nicht das es das nicht gibt. Ich würde dich gerne in ein anderes Forum verweisen.

http://www.best-of-80s.de/forum.php

Stelle deine Frage, mit all den bisherigen Infos neu ein im Thema "Musiksuche". Viel Glück.

rotesand
Fragesteller
@chanfan

----------> herzlichen Dank :)

Für deine Hilfestellung & die Mühe die ich dir mache gibt's jetzt auch den STERN :) Echt klasse!!

Schönen Sonntag noch...!

Ich denke das es das ist.

rotesand
Fragesteller

Leider nicht, aber trotzdem danke :)

Ich habe das Lied gefunden --------------> es handelt sich um "Danger In Her Eyes" von Deborah Sasson!

Nochmal DANKE an alle :)