Bei welchem Song singt V das meiste oder viel?

2 Antworten

Das ist relativ schwer rauszufinden, da man sich dafür die Line Distribution für jeden einzelnen Song anschauen müsste ^^

Er hat seine Solo Songs, da singt nur er allein. Bei normalen BTS Songs würde mir jetzt nur Life Goes on einfallen. Da singt er 23,irgendwas Prozent (Jungkook hat 25%)

Hey 😊 auf YouTube solltest du ein Video dazu finden wer wo wie viel Text hat. Gibt es zum Beispiel auch mit wer am meisten den song startet aber am besten sind natürlich seine solosongs wen du nicht genug taetae bekommen kannst 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung