Wer kennt den Song von Matthias Reim?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann gibt es noch die Lieder "home" (gab es nur als Single-CD) und "sag mir das es war ist" (vom Album Sensationell). Die singt er auch mit Anni Moore. Oder meinst du "Vergiss es" welches er mit Bonnie Tyler singt. Oder "Idiot" sein Duett mit Michelle.

danke, habe es schon gefunden :-)

dieser Mann hat unzählige Duette mit Frauen gesungen!

Sorry, kenne mich da nicht wirklich aus.

@luticia

war auch kein Vorwurf an dich, sondern nur der Appell an dich, mehr Informationen zu geben, damit diese Frage beantworet werden kann ^^

@Maniac1984

ja ich weiß schon wird wohl die Frage des Jahres werden :-))

@Maniac1984

keine Ahnung. Ich werde mir jetzt wohl jedes Album von ihm kaufen müssen bis ich das Lied gefunden habe :-) sage dann Becheid wie es heißt und von wann es ist :-)

@luticia

oder mal auf seiner homepage schauen und youtube durchforsten ;)

@Maniac1984

youtube habe ich schon gefilzt. ich schau malnach auf seiner HP

Hallo. Vielleicht geht es um das Lied "Home" von 1999. Damals hat er es mit einem Chor und mit der Sängerin Annie? gesungen.Bei Youtube gibt es ein Video dazu. Hoffe das ich dir helfen konnte. Gruss Krissi2812

Wäre wahrlich hilfreich, wenn Du zumindest schreiben würdest, worüber er gesungen hat oder ein paar Zeilen oder Wortfetzen. ;-)

na wenn ich das noch wissen würde :-) es ging logischer Weise um Liebe :-) aber das hilft dir bestimmt auch nicht weiter...

Hallo also ich glaube das Lied das du suchst ist Matthias Reim & Annie Moore " Sag mir das es Wahr ist " einer mit der schönsten Lieder von Ihn.