Wie heißt dieser Hip Hop Song aus den 80ern?

5 Antworten

Bist du sicher das der Song aus den 80er ist. Woher willst du des wissen? Kennst du das Video dazu? Wenn ja, dann beschreib mal was im Video alles zu sehen ist bzw wie die Rapper im Clip aussehen.

evtl. googlen: "80er Hip Hop mit Trompete am Anfang"

...und es ist sicher Hip Hop ???

Mrscrocodile
Fragesteller

ja ganz sicher

kaufi  02.12.2018, 17:34
@Mrscrocodile

Ist nicht so meine Musik, aber dachte an US3-Cantaloop. Das war so anfang 90er in den Charts und hatte Trompete drinne.

Mrscrocodile
Fragesteller
@kaufi

das ist es nicht.. meine normal auch nicht deshalb finde ich das lied auch nicht xD

ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber bzgl. Trompeten als Intro....uns so wie Du den Song beschreibst.....ist es etwa dieser hier ?

Method Man : Release Yo Delf

https://www.youtube.com/watch?v=UyiFDN-V_h0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Eric B & Rakim - Aint no joke vielleicht??