Frage von blumentina,

Suche Strickanleitung für einen "Hitchhiker"

Hallo, liebe User.

Ich suche eine Strickanleitung für einen sogenannten "Hitchhiker", das ist ein längliches Dreieckstuch, kraus gestrickt aus Sockenwolle mit Stufenkante. Beim Googlen lande ich immer auf der Seite von Ravelry, das ist eine amerikanische Seite. Ich würde die Anleitung auch gerne kaufen, aber die akzeptieren nur Kreditkarte und damit kann ich nicht dienen. Vielleicht hat mir jemand einen anderen Tipp oder kann mir die Anleitung auch direkt geben.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Lieben Gruß von Blumentina.

Hilfreichste Antwort von power01,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Versuch es mal über diese Seiten:

http://strickmich.frischetexte.de/?page_id=138

Kommentar von blumentina,

die pimelliese ist zwar ein wenig anders, ich werds aber nachstricken. vielen dank, tina

Kommentar von power01,

auf dieser Seite ist einer sehr, sehr große Auswahl an Strickanleitungen jeglicher Art, wenn auch genau dieses Tuch noch nicht dabei ist:

http://www.garnstudio.com/lang/de/kategori_oversikt.php

Kommentar von blumentina,

bei strickmich werd ich auch auf ravelry weitergeleitet und dort habe ich ja das problem mit der kreditkarte.

Kommentar von power01,

Bei mir hat das geklappt, ich bin bis zum "Projekt 502", dann auf pdf-Datei, sicher hat sich die oben genannte englische Seite geöffnet, aber ich konnte als pdf-Datei die deutsche Strickanleitung öffnen. (Tuch rot-blau) Versuch es doch einfach noch mal.

Viel Glück

PS: Ich habe keine Kreditkarte gebraucht.

Kommentar von power01,

Entschuldigung, es muss 505 heißen

Ich gehe immer auf die rechte Maustaste, in einer neuen Registerkarte öffnen, dann klappt es.

(Nicht downladen !!!, darüber)

22point5GERMAN.pdf

Kommentar von blumentina,

habs zwischenzeitlich, danke trotzdem.

Antwort von darklady86,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo! Ich weiß nicht ob du die Anleitung mittlerweile hast, aber ich habe direkt auf der Seite von Martina Behm ihre emailadresse gefunden, ihr geschrieben und konnte dann direkt per Überweisung zahlen und hab das Muster bekommen.

Kommentar von blumentina,

hab leider noch keine anleitung, werd die seite mal suchen...

-volltreffer, hab gleich ne mail an die martina geschrieben und hoffe jetzt auf antwort. vielen dank.

Kommentar von darklady86,

Super, dass die du Anleitung hast. Viel Spaß beim Stricken!

Kommentar von blumentina,

hab das geld gestern gleich überwiesen und hab schon die ersten 10 stufen gestrickt. ich bin total begeistert, auch, wie einfach das geht.

die hilfreichste antwort ist leider schon vergeben, du bekommst von mir daher eine ganz dicke "BESTE ANTWORT!!!"

dankeschön.

Antwort von sonrec,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von power01,

Ist da eine Aleitung dabei?

Kommentar von blumentina,

habs dort noch nicht gefunden, muss mich mal durch die vielen seiten arbeiten. vielen dank schonmal...

Kommentar von blumentina,

hab leider nichts gefunden. gruß, tina

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community