Suche Strickanleitung für einen "Hitchhiker"

 - (Handarbeit, stricken, dreieckstuch)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal über diese Seiten:

http://strickmich.frischetexte.de/?page_id=138

blumentina
Fragesteller

bei strickmich werd ich auch auf ravelry weitergeleitet und dort habe ich ja das problem mit der kreditkarte.

power01  06.03.2011, 21:39
@blumentina

Bei mir hat das geklappt, ich bin bis zum "Projekt 502", dann auf pdf-Datei, sicher hat sich die oben genannte englische Seite geöffnet, aber ich konnte als pdf-Datei die deutsche Strickanleitung öffnen. (Tuch rot-blau) Versuch es doch einfach noch mal.

Viel Glück

PS: Ich habe keine Kreditkarte gebraucht.

power01  07.03.2011, 17:52
@power01

Entschuldigung, es muss 505 heißen

Ich gehe immer auf die rechte Maustaste, in einer neuen Registerkarte öffnen, dann klappt es.

(Nicht downladen !!!, darüber)

22point5GERMAN.pdf

Hallo! Ich weiß nicht ob du die Anleitung mittlerweile hast, aber ich habe direkt auf der Seite von Martina Behm ihre emailadresse gefunden, ihr geschrieben und konnte dann direkt per Überweisung zahlen und hab das Muster bekommen.

blumentina
Fragesteller

hab leider noch keine anleitung, werd die seite mal suchen...

-volltreffer, hab gleich ne mail an die martina geschrieben und hoffe jetzt auf antwort. vielen dank.

blumentina
Fragesteller
@darklady86

hab das geld gestern gleich überwiesen und hab schon die ersten 10 stufen gestrickt. ich bin total begeistert, auch, wie einfach das geht.

die hilfreichste antwort ist leider schon vergeben, du bekommst von mir daher eine ganz dicke "BESTE ANTWORT!!!"

dankeschön.