Frage von palumpa174, 1.495

Katzen Strickset Anleitung von ALDI?

Hallo:) Ich habe letztens im ALDI ein Katzen Strickset gekauft von der Vendita GmbH (sowohl als Bär als auch als Schaf erhältlich, jedoch habe ich die dazugehörige Strickanleitung verloren. Hätte jemand diese Anleitung zufällig?

Antwort
von tnm01, 146

Hallo,

ich fand die Katze auch sehr süß und dachte muss ich mir kaufen, obwohl ich noch nie Strickzeug in der Hand hatte. Ich hab gehofft dass die Anleitung ausführlicher ist. Leider komm ich mit den Angaben überhaupt nicht zu recht. Kann jemand vielleicht eine genauere Anleitung geben oder Links zu Videos oder bilder schicken, die so ähnlich sind und an das ich mich dann richten könnte?

Also wirklich was Idiotensicheres, ich weiß nicht einmal was rechts stricken bedeutet oder wie man so eine Masche macht:(

Antwort
von manu1411, 936

werde es in den nächsten tagen nochmal versuchen, da es letztes mal irgendwie nicht mit dem scannen geklappt hat.....

Antwort
von Carencarry, 419

Habe die Anleitung lange nicht gefunden(genau wie die 5. Stricknadel!!!!) schaut mal IN der wolle nach!! frechheit 😠

Antwort
von froschlein, 814

hat jemand die Anleitung mit Fotos? 

Antwort
von manu1411, 866

so, hier kommen nun die beiden bilder für alle :-) werden hier komischerweise falsch rum angezeigt, obwohl sie auf meinem pc richtig sind, hoffe es klappt,... lg, manu

Kommentar von Lilly1104 ,

Hat jemand vielleicht die Anleitung vom Teddy? Bei mir in der Packung war die Anleitung vom Schaf:'(

Antwort
von manu1411, 1.026

Hallo, ich habe die Anleitung. Versuche sie mal abzufotografieren bzw. einzuscannen. Kann sie aber erst gegen Abend senden. LG, Manu

Kommentar von Carencarry ,

bei mir hat die Anleitung auch gefehlt! und zusätzlich die rosa wolle!!! -.- Aber es wäre echt lieb wenn du sie schicken könntest 

Kommentar von Veroni12 ,

Hallo, bin ganz neu bei Euch weil mir eben auch die Anleitung verloren gegangen ist. Bitte mir auch einmal schicken. Das wär echt toll. LG!!!

Kommentar von Atta82 ,

Hallo könntest du mir die anleitung auch schicken? Das wär super, ich habs leider ebenfalls verlegt :(

Kommentar von ClausO ,

Ich möchte auch sparen, Schick mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community