1

anleitung für strickhosen gesucht!

Frage von ebrunessa ebrunessa

hey, ich und meine cousine wollen uns kurze shorts stricken/häkeln, die ungefähr so aussehen soll wie auf dem foto.

kann mir jemand ne strickanleitung aus dem internet schicken, die beschreibt wie man kurze shorts stricken kann? muss nicht mit mustern gestrickt sein, ich würd einfach nur gern die grundlagen wissen

danke im vorraus! ebrunessa

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von abcsamanta abcsamanta

die hose gab es doch mal für eine kurze zeit bei h&m. :)

• 0
    Antwort von Dradenko Dradenko

Hallo! Darf ich fragen, woher Du das Bild mit den tollen weissen Häkelhotpant her hast. Genau so eine such ich schon lange...

Danke! Lg, Dadica

• 0
    Antwort von maritta maritta

schau mal auf den Seiten von garnstudio.com, junghans-wolle oder auch bei Brigitte.de oder Freundin.de

• 0
    Antwort von kleekuh kleekuh

schau mal diese: http://www.marniemaclean.com/patterns/AssetsOfEvo/ ist zwar englisch und nicht ganz die gleiche, aber lass dich nicht abschrecken.

• 0
    Antwort von gluecksdelphin gluecksdelphin

entweder du entwirfst selber eine nach dem muster einer bikinihose oder slip, sonst musst du eben auch bei google suchen wie es jeder machen sollte....da muss man eben die zeit investieren...ich habe die zeit nicht daher entwerfe ich solche sachen selber

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.