Suche Sat-Kabel?

Die Buchse an der Wand ist nicht zum Schrauben, die am Fernseher ja

Also die eine Seite muss nur zum reinstecken sein, die andere zum Schrauben

3 Antworten

Ein Sat Kabel ist ein Antennen Kabel (Sat-Antenne) Nur braucht man für Hausantenne bzw. Kabelanschluss andere Stecker als bei Sat.

Ich habe dir hier einen Link von Amazon herausgesucht. Da sind die Stecker zum Anschrauben schon dran. Du musst nur noch die Länge aussuchen.

KLICK HIER

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dejarta
Fragesteller

Das dürfte auch nicht passen. Die Buchse an der Wand ist nicht zum Schrauben, nur am Fenrseher

Etwas dürftig deine Fragestellung. Du willst ein Kabel haben dass von der SAT Antenne zum Receiver bzw zum TV geht? Oder lieg ich da verkehrt.

"Sat" ist ja auch eine Antenne, eine sogenannte Parabolantenne. "Satellitenschüssel" ist nur der umgangssprachliche Begriff für Laien. Das Kabel selbst ist bei allen heute noch gängigen Antennentechniken und auch beim Kabelfernseh das gleiche. Nämlich ein Koaxialkabel. Dieses besteht aus einem runden Innenleiter mit einer dicken Isolationsschicht drum herum, die wiederum von einem Schirm und einem isolierenden Mantel umschlossen wird. Lediglich die Stecker sind je nach Anschluss unterschiedlich. Was du brauchst musst du selbst nachschauen. Bei Geräten für den Satellitenempfang wird meist meidseitig ein F-Stecker mit Verschraubung verwendet.