Wie kann ich ein HDMI Kabel befestigen, wo der Anschluß immer wieder aus der PC-Buchse rutscht?

4 Antworten

Mit Heißkleber. Der lässt sich bei Bedarf auch wieder entfernen.

Roebdc  27.06.2017, 09:03

 Auch eine sehr gute Idee 👍👍👍

 Wenn du keine Feststellschrauben am HDMI Kabel hast ,gibt es höchstens mit einem Kabelbinder dann müsstest du am Gerät eine Öffnung oder irgend ne andere Möglichkeit finden Kabel Binder dort zu befestigen und mit HDMI Kabel verbinden,oder Panzer Tape nehmen und festkleben!

Nanu41
Fragesteller

Wie ich das mit Kabelbinder machen soll, weiss ich nicht. Es gibt auch keine Möglichkeit, das zu befestigen.

Was ist Panzer Tape?

Roebdc  27.06.2017, 09:12
@Roebdc

Beste Idee heissklebepistole nehmen ,leihen,.

Wie kann das rausrutschen ? muss wohl was defekt sein...

Neues Kabel ausprobieren...

Normalerweise sind am Stecker Schrauben die man man Anschluss festdrehen kann. Wie sieht es bei dir aus?