Suche Playmobil- Bauanleitung Ritterburg 3450 aus dem Jahr 1977

4 Antworten

Hallo! Ich habe gerade gestern die Burg für meine Tochter aufgebaut. Die Bauanleitung befindet sich in Form von Fotos auf der (Riesen)Verpackung. Vielleicht könnte ich es Dir abfotografieren und mailen? Ein paar Unklarheiten bleiben aber beim Aufbau...

Faronor  31.08.2012, 23:27

Hallo Kaelem,

könntest du mir eventuell die Bauanleitung abfotografieren und mailen ? Hab Sie heute auch gesucht wie ein irrer ;)

Grüße Faronor

Ich denke da geht gar nichts. Playmobil verbietet es privaten Seiten Anleitungen online zu stellen, im Gegensatz zum Konkurrenten Lego, der es duldet. Und selber tun sie so altes Zeuch nicht online stellen. Ziemlich hoffnungslos.

Falls mir bitte jemand auch diese Anleitung zukommen lassen könnte wäre ich sehr dankbar. Wir schon fast am verzweifeln beim aufbauen und mein Sohn ganz traurig :-(

du kannst bei playmobil direkt an einen kontakt schreiben, die besorgen dir so ziemlich alles kann ich dir sagen

mcshlomo
Fragesteller

Ich habe doch oben geschrieben, dass der Kontakt ergebnislos war. Antwort von playmobil: Alles was älter als 4 Jahre ist fliegt aus dem Service. Ältere Bauanleitungen werden online gestellt, aber da ist die benötigte nicht dabei.