Frage von Paradoxine,

Playmobil Bauanleitung 3666, 5300, 3019, 3965, 3240, 3175 usw.

Hi , an alle die Paymobil Bauanleitungen / Baupläne oder Aufbauanleitungen suchen. Ich habe nun nach langer Suche endlich jemanden gefunden, der über 520 Playmobil Baupläne aus allen Bereichen und allen Jahren von 1977 - 2006 hat, die von Playmobli selber nicht mehr supported werden. Und das für echt wenig Geld! Sucht ihr auch welche ???

Darf hier aber keinen direkten Kontakt nennen, da könnte die Firma Playmobil, obwohl die das selber nicht mehr vertreiben immer noch Stress machen. Stelle aber gerne für euch einen Kontakt bei Interesse her.

Also sendet mir ein Freundschaftsangebot mit eurem Anliegen oder hinterlegt eure E-Mail Adresse hier. Man wird sich bei euch melden!

Liebe Grüße Paradoxine

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r Paradoxine,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Für Tipps gibt es eine eigene Rubrik und wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Gerti vom gutefrage.net-Support

Antwort von Bennjy12,

Ich brauche die Bauanleitung vom wohnhaus 3965 die erweiterungen 7336, 7337, 7338 Meine E-Mail: nadine.k09@gmx.de Ich schick dir aber auch noch eine Freundschaftsanfrage zur Sicherheit :)

Lg

Antwort von Fussballfan09,

Hallo, ich brauche die Bauanleitung von Playmobil Ponyhof 3775. Meine email lautet ariane.neukaeter@yahoo.de

Antwort von janabuwo,

Guten tag, wir suchen die bauanleitung des alten fort glory. jana.burian@ thurweb.ch herlichen dank

Antwort von PowerfrauJH,

Halli Hallo,

ich bräuchte auch Anleitung für den Ponyhof 3775. Wie komm ich an diese ran ??? meine emailadresse whcenter-dunkel@yahoo.de. Schon mal vielen Dank im voraus. Danke !!!

Antwort von hinki2002,

hallo, wir brauchen die Anleitung Nr. 3965 (haus). ch@hinkelmann24.info Danke.

Antwort von familyz,

Hallo Paradoxine, ich bräuchte die Anleitung 3965 zum Playmobil Haus, gerne auch mit den erweiterungen.

E-Mail familie@ziegenhagel.com

Danke

Antwort von Meilena,

Hallo Paradoxine, ist ja super, dass du einen Kontakt an der Hand hast der alte Playmo-Bauanleitungen hat. Hab schon eine Zeit lang gesucht und nix gefunden. Ich würde meiner Tochter gerne den Ponyhof 3775-A von 1985 aufbauen... Ich würde mich sehr freuen, wenn du für mich den Kontakt herstellen könntest! Vielen Dank schon mal im Voraus! LG Meilena.

Antwort von schnipsi,

Hallo ich bräuchte die Anleitung 3965 zum Playmobil Haus.

E-Mail schnipsi17@googlemail.com

Danke

Antwort von knuffel3107,

Hallo,

ich bräuchte die Anleitung für das Schloß 3019

juliaberst@yahoo.de

Vielen herzlichen Dank

Antwort von Asfaloth888,

Hallo, ich bräuchte die Bauanleitung von der Burg 3666

anlashoc@gmail.com

Danke im Vorraus und liebe Grüße :-)

Antwort von tkkg1609,

Hallo,

Bräuchte die Bauanleitung für das Puppenhaus 5300. Meine E-Mail Adresse ist: tkkg1607@yahoo.de

Danke im Voraus

Antwort von CarinaAndrea,

Hallo ich suche die Bauanleitung für die Polizeistation 3988. Meine eMailadresse ist carina_ch@hotmail.com Besten Dank im Voraus. Grüessli Carina

Antwort von Chrissie236,

HAllo ich suche BAuanleitung für Flughafen 3186. Wer sie hat bitte mailen an starig2@web.de vielen lieben DAnk

Antwort von JimmyH,

Hallo ich suche die Aufbauanleitung für das Fort Glory 3806,was von mir zum Verkauf steht.lg aolsecurit@yahoo.de

Antwort von Batze1990,

Ich suche auch 3965 und würde aber gerne vorher erfahren wie viel das kosten würde...

b.basarir@gmx.net

Antwort von macduzi,

hallo ich suche die Playmobil Aufbauanleitung für 3965.

peterduzinski@aol.com

Vielen Dank für eure Hilfe.

Antwort von diemeggie,

setze deinen beitrag hier doch lieber bei den 'tipps' ein.

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community