Bauanleitung von Playmobil (3450) gesucht?

2 Antworten

Guten Abend Lucca! Hast du zwischenzeitlich die Bauanleitung für die Ritterburg 3450 von irgendwoher erhalten? Ich suche diese ebenfalls. Für meine Grosskinder habe ich dieselbe Ritterburg aufbewahrt, wollte diese nun aufbauen, jedoch fehlt auch mir die Anleitung. Solltest du diese haben, würde ich mich sehr über eine Kopie davon freuen. Gerne würde ich auch anfallende Unkosten bezahlen. Freundlich grüsst aus Basel Madeleine

Ich habe die Burg auch noch, aber die Anleitung auch nicht mehr :( sry