Suche kleine Spülmaschine ,kennt jemand ein passendes Modell?

2 Antworten

Ich würde keine kleine kaufen. In einem Ferienhaus war einmal eine solche vorhanden, das Spülergebnis war ausnehmend schlecht und das bisschen Geschirr, das Platz hat, kann man leicht mit der Hand abwaschen.

Der Preis bei so kleinen Geräten ist immer höher als bei normal großen, bei Waschmaschinen (Topladern) ist es auch so. Das hängt mit den Stückzahlen zusammen.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon alt genug um viele Dinge ausprobiert zu haben.

Also sorry, aber das stimmt einfach nicht. Wir haben in unserer Ferienwohnung in Prag eine 45er von AEG und de spült einwandfrei und das schon seit Jahren. Schau mal, der hier: http://www.aeg.de/Products/Geschirrsp%C3%BCler/Einbau-Geschirrsp%C3%BCler/Vollintegrierbare_Geschirrsp%C3%BCler/F78450VI0P

Und der ist auch noch extrem leise, falls Du nur eine Küchenzeile haben solltest wie wir. Das mit dem Preis stimmt, aber man hat das Ding ja ewig und online wirst Du vielleicht doch gut fündig!