Kann ich hier eine Vollintegrierte Spülmaschine einbauen (Foto)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte passen, Anschlüsse sind unterm Spülbecken vorhanden.

Von den Maßen her könnte das passen, aber: Ich sehe weder eine Steckdose noch einen Frischwasserzulauf noch einen Abwasserablauf ...

Klappstuhl001  28.10.2022, 22:05

findest du nebendran unterhalb des spülbeckens, irgendwoher muss das spülbecken auch versorgt werden.

dort kannste den gs mit dran fummeln.

bliebe wie du schon sagtest die steckdose als fragezeichen....

Klappstuhl001  28.10.2022, 22:21
@Frage22010

logo.front muss man sehen. mal beim vermieter anfragen welche küche da genau verbaut wurde und dann beim hersteller nachfragen oder ins nächste möbelhaus schlappen und dort den verkäufer an die grenzen bringen mit seinem wunsch auf was passendes

Hallo Frage22010

Das ist möglich, aber du brauchst vom Küchenhersteller eine Front und eine Sockelblende

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Frage22010
Fragesteller

Was würde das ungefähr kosten?

Anbei der Blick unter die Spüle.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Elektronik, Küche)
Klappstuhl001  28.10.2022, 22:25

prima.

du brauchst zum anschluß einen sífon mit geräteanschluß und ein eckventil mit zusätzlichen maschinenanschluß

das sollte allerdings jemand machen, der das schon mal getan hat.

mit der lochkreissäge ein loch bohren um die 3 versorger zurgs führen zu können und los gehts

klarspüler, salz und tabs brauchst du auch noch...dann kanns eigentlich schon losgehen

Ich würde lieber noch mal nachmessen - das sieht eher aus wie 45 oder 50 cm Breite.

Ansonsten - vollintergriert würde ich nicht nehmen sondern nur unterbaufähig.

Frage22010
Fragesteller

Gerade gemessen, sind 60cm

stealthuser  28.10.2022, 22:37
@Frage22010

Dann gutes Gelingen. Also ich würde eine einfache weiße Maschine kaufen die unterbaufähig ist.

stealthuser  28.10.2022, 22:53
@Frage22010

ich finde auch nur silberne und unterbaufähige wo man noch eine Blende benötigt.

Mein Tipp: Kauf eine wo noch eine Blende vor muss. Dann lässt Du dir im Baumarkt aus 16er weiß beschichteter Spanplatte eine Blende zuschneiden und klebst selber einen Umleimer außen herum.