Komisches Teil an Spülmaschine?

Hier das Teil eingekreist.

2 Antworten

Hallo Lischu,

aus welchem Material ist denn der Streifen?

Wie war denn der Deckel befestigt, da muss der Streifen doch auch irgendwo untergebracht gewesen sein!, vielleicht war er unter dem Deckel oder der Verpackung nur umgeklappt?

Wenn er nur aus Pappe ist, würde ich ihn bündig abschneiden, oder umklappen und die Maschine reinschieben!

Lischu
Fragesteller

es ist ein Hohlkörper und aus Plastik/Kunststoff. Der Deckel war normal angeschraubt, es ist eine Standspülmaschine, die Unterbaufähig ist wenn man den Deckel abmontiert. Einfach nur abgeschraubt

Norina1603  01.02.2020, 15:41
@Lischu

Hat denn der Deckel trotz dem Teil bündig aufgelegen? Da muss das Teil ja auch irgendwo Platz gehabt haben! Ist das Teil evtl. mit einem Federmechanismus versehen, so dass man es herunter drücken kann?

Das ist Isolierung und Schallschutz. Man darf es nicht abmontieren.