Kann man einen voll-integrierbaren Geschirrspüler auch einzeln aufstellen?

3 Antworten

Seitliches Blech kann scharfkantig sein. Und der Maschinenkörper sollte auch ohne Schrankeinbau fest sein.

HobbyTfz  04.03.2024, 13:36

Ein frei stehender integrierbarer Spüler kann nach vorne kippen

Moin Daniel,

das kannst du machen wie du willst.

Frage hat die Spülmaschine ein Abdeckung?

Wenn nicht solltest du eine darauf bauen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus
HobbyTfz  04.03.2024, 13:36

Ein frei stehender integrierbarer Spüler kann nach vorne kippen

Ja, rein technisch geht das problemlos.

HobbyTfz  04.03.2024, 13:37

Ein frei stehender integrierbarer Spüler kann nach vorne kippen