Von welchem Hersteller ist meine Küche?

2 Antworten

Die selben Fronten wirst du nicht mehr bekommen, weil die Dekore und Profile regelmäßig wechseln.

Es gibt Anbieter im Netz, die Fronten nach Wunsch fertigen, aber auch nur im Rahmen des verfügbaren.

Ich habe meine Fronten hier machen lassen:

https://www.beptum.de/sortiment?gclid=Cj0KCQiAr8eqBhD3ARIsAIe-buPVE4n5F2h5C1suHz6L_MZqJKfb2LIrB_sL_US4MQuImZzASXo5tVkaAoMEEALw_wcB

Und weils meine auch nicht mehr gab, hab ich mich für einen kontrast entschieden. Das ist besser, als eine kleine Differenz in der Optik.