AEG Favorit Einbau-Geschirrspüler läuft ohne eingeschaltet zu sein?

1 Antwort

Da ist das Wasserschutzsystem angesprungen. Das ist Feuchtigkeit in der Bodenwanne und signalisiert dem System das das Wasser in der Bodenwanne steht.
Trenne den Geschirrspüler vom Netz und lass die Türe geöffnet. Das Wasser trocknet mit der Zeit ab und der Pumpenmotor schaltet sich ab. Mit etwas Glück ist das Problem damit behoben.

Du wirst aber nicht umhin kommen, den Kundendienst zu rufen.

Hatte das gleiche Problem mit meiner AEG-Maschine.

LA