Geschirrspüler defekt - AEG Favorit Sensorlogic Turbodry - Schaltplan gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich dabei wohl um ein Gerät mit Durchlauferhitzer, da ansonsten normalerweise die Heizung unten im Gerät sichtbar wäre.

Wenn Du "AEG Favorit Sensorlogic Turbodry - Schaltplan" bei google eingibst, findest Du diverse Foren, die Dir bei der Reparatur zur Seite stehen. z.B. hier:

http://forum.teamhack.de/hausger%C3%A4teforum/15657-aeg-geschirrsp%C3%BCler-favorit-3xa-bj-2001-heizt-nicht-mehr/

Viel Erfolg bei der Reparatur!

guenni222  14.12.2010, 16:27

Vielleicht ist es ja auch nur eine verstopfte Luftfalle, wie dem genannten Beispiel!

schaltpläne gibt das in der regel direkt vom hersteller. oft kostenlos. manchmal auch gegen eine geringe bearbeitungsgebühr. gib denen die E-Nummer, dann kriegste von AEG auch den schaltplan...

lg, anna