AEG Favorit?

1 Antwort

du willst doch nicht ernsthaft als laie eine spülmaschine reparieren?

das ist ein fall für den handwerker; aber die gefahr, dass du nur ein abzocker kommt, der nicht an der reparatur, sondern am verkauf einer neuen interessiert ist, ist groß.

daher lieber einen ortsansässigen betrieb für haustechnik anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stromdoktor
Fragesteller

Wer sagt das ich Laie bin? Kennst Du als Fachhandwerker jedes Gerät?

noname68  12.12.2019, 09:59
@Stromdoktor

wenn du fachmann wärst, hättest du hier nicht gefragt. oder du hättest mit deinen rudimentären kenntnissen zumindest die verkleidung abgebaut und nachgesehen, ob es vllt. nur ein loser stecker am heizelement ist.

Stromdoktor
Fragesteller
@noname68

Da das Gerät sehr weit weg steht und nicht vor mir, versuche ich den Fehler hierüber einzugrenzen, aber wenn man nur negative Antworten bekommt..... da kann man drauf verzichten. Mal ein Beispiel, jemand ist Elektriker in der Industrie und repariert dort alles mögliche baut Schaltschränke programmiert Anlagen usw. uvm. wird dieser jenige bestimmt nicht zu blöde sein nachzuschauen, aber dieser jenige kann ja nicht jede Spülmaschine, Waschmaschine und und und kennen, also fragt man hier nett nach und bekommt nur unqulifizierte Antworten. Also spart Euch bitte Eure blöden Kommentare.