Suche Fantasy Zeichentrickserie aus (90ern?) mit "sprechenden" Pferden

3 Antworten

Du meinst wahrscheinlich Prinzessin Starla und die Kristallretter oder auf englisch Princess Gwenevere/Starla and the jewel riders Ja, Tamara's Pferd hieß Shadow Song. Die anderen waren Sunstar und Moondance

http://www.youtube.com/watch?v=vwYkIXv2Ue0

Hab mal ein bisschen gegoogelt.. Meinst du vielleicht She-Ra Princess of Power? Blond und Pferd mit Horn würde passen :D

Ich kann die Frage leider nicht wirklich beantworten, aber ich meine mich erinnerne zu können dass es von das letzte Einhorn auch eine Serie gab. Ich denke aber nicht dass es sich hierbei um die gesuchte Serie handelt, wollte nur meine 5 Cent dazu beitragen...