Alter Cartoon mit 2 Hunden gesucht?

2 Antworten

hallo ChocoCoffee,

hab mal etwas mit weißen Hunden auf englisch gegoogelt und bin auf eine wiki Seite mit einer Liste von fiktiven Hunden aus Zeichentrick/Anime gestoßen. Vielleicht findest du dort deine Serie. Ist allerdings auf Englisch, ich hoffe das ist kein Problem.

die Seite: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_fictional_dogs_in_animation

ChocoCoffee
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :)

Habe mir die Liste mal durchgeschaut und da steht ja wirklich sehr viel drin, wow! Aber was passendes hab ich dort auf Anhieb auch nicht entdeckt, schaue aber noch weiter.

Echt merkwürdig, es ist, als hätte die Serie nie existiert.

Weiß auch nicht ob es eine amerikanische Serie war... ich glaube aber nicht. Deutsch aber wohl auch nicht. Könnte auch eine französische oder dänische Serie gewesen sein... ich weiß es einfach nicht mehr.

Die Serie hieß  Buddy Buddy Zwei Hundeleben.

https://youtube.com/watch?v=aAcPEm8C-QQ

Ich kann irgendwie nicht nur den Link einfügen. Wenn du rechts klickst und die URL in einem neuen Fenster einfügst kommst du auf Youtube mit den anderen Folgen.

ChocoCoffee
Fragesteller

Aaaaaah endlich, 1000 Dank! Das hat mir schon gar keine Ruhe mehr gelassen, dass die Serie so unauffindbar schien. Genau diese Serie habe ich gesucht... dann lag ich mit Buddy ja doch nicht so daneben. Komisch, dass ich bei Google nie Infos gefunden habe. Vielen Danke dafür :)

OchWellenteim  12.02.2020, 16:22

Ich liiere diese Serie immer noch!!!